Impressionen unseres Umbaus

Im Herbst 2015 begann die Planung für die Haarschneiderei Pölz. Es wurden viele Ideen gesammelt und es war von Anfang an klar dass wir einen etwas anderen Salon kreieren wollen! Die Arbeit, die dieses Projekt mit sich gebracht hat, haben wir etwas unterschätzt und es wurde deutlich mehr gemacht als geplant, denn wie bei jeder Renovierung war doch einiges verborgen und kam erst bei den Arbeiten zum Vorschein!

Bei der Verlegung des Wassers für die Waschplätze ist gleich mal der alte Estrich gerissen, alles neu. Dann kam eine komplette Elektrik dazu, ein neues Bad und sehr viele Elemente aus Trockenbau, Stahl, Holz etc... Wir wollen uns hier nochmals bei allen Helfern und Handwerkern bedanken. Die vielen Stunden haben sich gelohnt und wir freuen uns Euch unseren Salon präsentieren zu können! Kommt vorbei und schaut Euch um, wir sind auf Euer Feedback gespannt!