D74 - Radsport Derjung & Haarschneider Pölz 2.0

ab voraussichtlich Herbst / Winter 2022!

 

Wie in jedem Jahr, hat sich auch im Jahr 2021 einiges geändert! Auch uns hat die Corona Pandemie etwas durchgeschüttelt. Unsere Zuversicht ist aber dadurch nicht kleiner geworden und wir werden (ein Jahr zeitverzögert) mit unserem nächsten Projekt durchstarten!

 

Wir werden gemeinsam ein neues Wohn & Geschäftshaus bauen. Dort findet Ihr dann sowohl unser neues Radsportgeschäft Radsport Derjung als auch eine Filiale der Haarschneider Pölz.

 

Die Planung läuft bereits seit Sommer 2019 und wir können Euch versprechen.... es wird gut!

 

 

D74 - Radsport Derjung in Marquartstein und auch die Haarschneiderei Pölz in Unterwössen laufen natürlich wie gehabt weiter! 

5 Jahre Haarschneiderei Pölz

 

Wir möchten uns bei allen unseren treuen Kunden für die letzten 5 Jahre bedanken! Die Zeit ist vergangen wie im Fluge und wir hätten auch gerne mit Euch angestoßen aber da hat uns die Pandemie leider einen Stricht durch die Planung gemacht!

 

Aber alles negative hat etwas positives und gerade die letzten beiden Wochen in denen wir wieder öffnen durften hat uns gezeigt was für tolle Kunden wir haben! Danke das Ihr so zahlreich Termine vereinbart habt und uns wieder das habt machen lassen was unsere Leidenschaft ist!!

 

Wir freuen uns auf die nächsten ereignisreichen und hoffentlich wieder „normaleren“ Jahre mit Euch. Euer Team der Haarschneiderei Pölz

Wir gratulieren unserer Johanna zur bestandenen Gesellenprüfung. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir sie leider in ihre Zeit als Au-pair nach England gehen lassen! Alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

Unser Salon ist als erster im Chiemgau klimaneutral!

 

Gemeinsam mit @climatepartner und @labiosthetiqueparis haben wir Wege zur Analyse, Reduktion und Vermeidung von CO2 in allen Unternehmensbereichen entwickelt.

Um verbleibende Emissionen vollständig auszugleichen unterstützen wir ein UN zertifiziertes Klimaschutzprojekt in Peru.

Unser Ziel: Der größtmögliche Beitrag zum Schutz des Klimas!

Erfahren Sie mehr:

https://www.labiosthetique.de/unternehmen/klimaneutrale-salons/

 

Auf alle Produkte in unserem Salon zahlen Sie bis Ende des Jahres nur 16 % statt 19 % Mehrwertsteuer.

 

Die Umstellung stellt sich für mich sehr aufwändig dar. Deshalb haben ich mich aus organisatorischen Gründen dazu entschieden, unser System in den Dienstleistungspreisen nicht anzupassen und den Steuervorteil meinem Team zukommen zu lassen.

 

Meine Mitarbeiterinnen arbeiten derzeit unter erschwerten Bedingungen, weshalb möchte ich ihnen als Dankeschön für ihre Loyalität und den Einsatz in den letzten Wochen eine „Corona-Prämie“ bezahlen.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung ihre Barbara Pölz 

 

Sollten Sie Wert darauf legen, dass der reduzierte MwSt.-Satz in Ihrem Dienstleistungspreis auch Berücksichtigung findet, bitten wir um Ihren Hinweis.

 

Anfang März war unsere Fata auf einen fünf Tägigen Haarschnittseminar in der bekannten Friseur Akademie Meininghaus .

Anstatt unsere Kundengeschenke, haben wir uns dieses Jahr 

dazu entschlossen, dem Kindergarten St. Martin Unterwössen, eine 

Spende zukommen zu lassen.

Herbst Zeit Schulungs Zeit ! Unsere Fata war Ende Oktober für euch auf einer Make-up Schulung und hat viele Tips und Tricks für Euch mit gebracht.

Wir waren Anfang Oktober  für euch in Salzburg auf dem SOCIETE FRANCAISE DE BIOSTHETIQUE Kongress und haben uns über die Neuheiten und Herbst / Winter informiert! Ihr dürft gespannt sein!!

So schnell vergehen 11 Jahre. 

Wir gratulieren unsere Johanna ganz herzlich zur ihrer bestandenen Zwischenprüfung !

Am Montag den 15.10  war Barbara auf einer La Biosthetique Schulung in Salzburg. Die Schulung war in zwei Themenbereich aufgeteilt, zum einen ein sehr informatives Kommunikationstraining. Der zweite Teil war ein Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen der Internationalen Fashion Weeks mit vielen neuen Impulsen und praktischen Übungen! Gute Zeit mit guten Leuten und vieles mitgenommen! 

Am  Sonntag den 16.9 haben wir mit unserem gesamten Team eine Make-up Schulung unserers Partners La Biostetique besucht. Uns wurden die neusten Herbst-Winter Trends vorgestellt und wir sind mit ganz vielen Tipps und Eindrücken wieder zurück in unserem Salon. 

Im August war ich wieder auf Weiterbildung in Sachen Farbe für euch unterwegs! Zwei  interessante und lehrreiche Tage habe ich in Pforzheim verbracht  und mit Zertifikat abgeschlossen.

Seit Mai bieten wir Euch auch professionelles Make Up von La Biosthetique an. Kommt vorbei und lasst euch von den tollen Ergebnissen und fantastischen Produkten begeistern. 

Alles neue macht der Mai... das Wetter war ja schon wie im Mai also haben wir auch bereits jetzt unsere geplante Frühjahrsrenovierung vorgezogen! Neue Farbe, neue Tapeten und teilweise auch neues bzw. geändertes Mobiliar.... wir hoffen es gefällt! Kommt vorbei und schaut euch um, wir freuen uns auf euch!

Im März besuchten wir ein Managementseminar in Pforzheim! 

Dort konnten wir sehr viel mitnehmen an Input und freuen uns schon sehr darauf es in unserem Salon umzusetzen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Haarspenden haben sich auf den Weg nach Wien gemacht!

Dort  werden sie dann zu Perücken für krebskranke Kinder verarbeitet und zaubert ihnen damit wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen die mitgeholfen haben . 

Qualität ist bei uns erstes Gebot.

 

Bereits bei der Planung unseres Salons war uns klar, dass wir "anders" sein wollen! Ambiente zum Wohlfühlen, kompetentes Personal durch ständige Weiterbildung und qualitativ hochwertige Partner und Lieferanten sind es, die den Unterschied machen. Zum Start unseres dritten Geschäftsjahres haben wir uns dazu entschlossen auch im Bereich unseres Partners in Sachen Farben, Pflege & Styling einen Schritt nach vorne zu machen! Wir werden der erste Salon im Athental sein, der mit der bekannten Marke LA BIOSTHETIQUE exclusiv zusammen arbeiten wird. Taucht mit uns in die beeindruckende Welt der Farben & Pflegen von La Biosthetique ein. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch in unserem Salon.

 

 

Ihr findet uns auch auf Facebook

 

 

Habt Ihr Fragen, möchtet Ihr einen Termin vereinbaren, dann schreibt uns doch einfach eine Email oder ruft uns an!

 

Haarschneiderei Pölz - Barbara Pölz  -  Hauptstrasse 56  -   83246 Unterwössen  -

 

086415916890

 

Montags Ruhetag 

Dienstag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Samstags von 8.00 bis 13.00

 

 

 

E-Mail: info@haarschneiderei-poelz.com

 

 

 


Mit ❤ gemacht