Das ist los bei Uns

So schnell vergehen 10 Jahre. 

Wir gratulieren unsere Johanna ganz herzlich zur ihrer bestandenen Zwischenprüfung !

Wir verabschieden uns von Anna Lena und wünschen ihr eine schönen Alm Sommer auf der Jochbergalm. 

Wir waren für Euch  vom 18.11 bis 19.11 in Wien auf einer Make - up 

Schulung ! Im Gepäck haben wir viele neue Idee und erlernte Technikken die wir ab sofort umsetzen.  

Am Montag den 15.10  war Barbara auf einer La Biosthetique Schulung in Salzburg. Die Schulung war in zwei Themenbereich aufgeteilt, zum einen ein sehr informatives Kommunikationstraining. Der zweite Teil war ein Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen der Internationalen Fashion Weeks mit vielen neuen Impulsen und praktischen Übungen! Gute Zeit mit guten Leuten und vieles mitgenommen! 

Unsere Anna Lena war von 6.10 bis zum 8.10 in London auf Weiterbildung mit La Biosthetique. Vor Ort hat sie sich mit den neuesten Trends in den Bereichen Haarfarbe, Haarschnitte und Mode vertraut gemacht! Es wurde in Teams von Friseuren aus ganz Deutschland viel Material gesammelt. Alle Teams  haben einen Bereich bearbeitet und diesen den anderen Teilnehmern  dann vorgestellt. So konnten alle mit den verschiedenen Bereichen vertraut gemacht werden. Anna Lena hat viele Idee und Inspirationen mit in unseren Salon  gebracht. Seht euch für Fragen immer gerne zur Verfügung.

Am  Sonntag den 16.9 haben wir mit unserem gesamten Team eine Make-up Schulung unserers Partners La Biostetique besucht. Uns wurden die neusten Herbst-Winter Trends vorgestellt und wir sind mit ganz vielen Tipps und Eindrücken wieder zurück in unserem Salon. 

Im August war ich wieder auf Weiterbildung in Sachen Farbe für euch unterwegs! Zwei  interessante und lehrreiche Tage habe ich in Pforzheim verbracht  und mit Zertifikat abgeschlossen.

Seit Mai bieten wir Euch auch professionelles Make Up von La Biosthetique an. Kommt vorbei und lasst euch von den tollen Ergebnissen und fantastischen Produkten begeistern. 

Alles neue macht der Mai... das Wetter war ja schon wie im Mai also haben wir auch bereits jetzt unsere geplante Frühjahrsrenovierung vorgezogen! Neue Farbe, neue Tapeten und teilweise auch neues bzw. geändertes Mobiliar.... wir hoffen es gefällt! Kommt vorbei und schaut euch um, wir freuen uns auf euch!

Im März besuchten wir ein Managementseminar in Pforzheim! 

Dort konnten wir sehr viel mitnehmen an Input und freuen uns schon sehr darauf es in unserem Salon umzusetzen .

 Weiterbildung ist sehr wichtig für uns!

 

 

 

Deshalb  waren wir an einem Sonntag und Montag in Bad Wiessee und haben dort erfolgreich an dem Color 1 Seminar der Firma La Biosthetique teilgenommen. Wir konnten einiges dazulernen und freuen uns auf weitere Aufbauseminare, die wir im August und November besuchen werden.

153. Handwerkertag in Wössen 

 

Nach altem Brauch stellte Hans Michael Heser unsere Anna Lena als neue Handwerksmeisterin vor. Im Anschluss sprach sie an der geöffneten Handwerkslade des Handwerkertages die Verpflichtungserklärung der Wössner Handwerker aus, Wissen und Erfahrungen an den Nachwuchs weiterzugeben. 

 

Von rechts: Hans Michael Heser, Barbara Pölz, Anna Lena Leuhuber und Handwerkspräsident Franz Xaver Peteranderl.

 

 

(Foto: Ludwig Flug)

 

 

 

 

Wir waren produktiv für Euch !

 

Mit unserem langjährigen Freund und zukünftigen Betreiber des Fachgeschäfts Michael Frenzel, sowie des gesamten Teams wurden wir von der Firma La Biosthetique  in den neuesten Farbtechniken geschult. Vielen Dank an alle Modelle und unsere Schulungsleiterin Jutta.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Haarspenden haben sich auf den Weg nach Wien gemacht!

Dort  werden sie dann zu Perücken für krebskranke Kinder verarbeitet und zaubert ihnen damit wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen die mitgeholfen haben . 

Qualität ist bei uns erstes Gebot.

 

Bereits bei der Planung unseres Salons war uns klar, dass wir "anders" sein wollen! Ambiente zum Wohlfühlen, kompetentes Personal durch ständige Weiterbildung und qualitativ hochwertige Partner und Lieferanten sind es, die den Unterschied machen. Zum Start unseres dritten Geschäftsjahres haben wir uns dazu entschlossen auch im Bereich unseres Partners in Sachen Farben, Pflege & Styling einen Schritt nach vorne zu machen! Wir werden der erste Salon im Athental sein, der mit der bekannten Marke LA BIOSTHETIQUE exclusiv zusammen arbeiten wird. Taucht mit uns in die beeindruckende Welt der Farben & Pflegen von La Biosthetique ein. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch in unserem Salon.

 

 

Im November haben wir uns für euch informiert und weitergebildet.  2017 werden wir in unserem Salon eine kleine Veränderung vornehmen. Lasst euch überraschen!  

 

 

 

 

 

Wir waren vom 14.10 bis 16.10.2017 für Euch unterwegs auf  Messe in London / Salon International . Dort haben wir viele neue Ideen gesammelt und auch einige Seminare besucht. Im Gepäck haben wir die neuesten  Trends und Techniken mitgebracht .Wir freuen uns schon sehr, diese bei Eurem Nächsten Besuch im Salon umzusetzen! 

Ihr findet uns auch auf Facebook

 

 

Habt Ihr Fragen, möchtet Ihr einen Termin vereinbaren, dann schreibt uns doch einfach eine Email oder ruft uns an!

 

Haarschneiderei Pölz - Barbara Pölz  -  Hauptstrasse 56  -   83246 Unterwössen  -  08641/5916890

 

Dienstag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr    Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Wir bitten um Termin Vereinbarung 

 

E-Mail: info@haarschneiderei-poelz.com

 

 

 


Mit ❤ gemacht